Über uns

Über unser Unternehmen

Die LTS Logistik GmbH wurde im Jahr 2015 gegründet. Zunächst lag der Schwerpunkt im Bereich des Kurier-, Express- und Paketdienstes, kurz KEP. Doch schon ein Jahr nach der Gründung haben wir unsere Firmenphilosophie angepasst: Seither überzeugen wir mit vielseitigen Leistungen und individuellen Transportlösungen. Und das nicht nur in Deutschland, sondern bei Bedarf auch europaweit.

Heute gehört die LTS Logistik GmbH zu den bedeutungsvollsten Transport- und Logistikdienstleistern in Deutschland. Wir besitzen einen modernen Fuhrpark mit mehr als 200 Fahrzeugen – vom kleinen Transporter über 12-Tonner bis zum großen Sattelzug. Auch Spezialfahrzeuge zählen zu unserer Flotte.

Unsere Lieferorte

LTS Logistik

0+

Mitarbeiter

Unser erfahrenes Team besteht aktuell aus mehr als 210 Mitarbeitern.

0

24h-Service

Wir sind rund um die Uhr für unsere Kunden im Einsatz.

0+

Fahrzeuge

Das Herzstück von LTS Logistik ist der Fuhrpark mit über 200 Fahrzeugen.

0+

Auftraggeber

Mit unseren Auftraggebern sprechen wir deutsch, englisch und polnisch.

Unsere Mitarbeiter
sind der Antrieb
unseres Unternehmens

  • Bruttogehalt bis zu 3000 Euro
  • Wachsen Sie mit Herausforderungen
  • Arbeiten Sie mit modernster Ausstattung
  • Genießen Sie wichtigen Zusammenhalt im Team
Jetzt Stellenangebote checken!

Martin Steinberg
Warehouse Manager

Das Team von LTS Logistik zeichnet sich durch einen guten Zusammenhalt und eine familiäre Gemeinschaft auf. Bei uns werden die Arbeitskollegen zu Freunden fürs Leben!

Bundesweiter
Teil- und Komplettladungsverkehr

Die LTS Logistik GmbH gehört zu den führenden Anbietern im nationalen Teil- und Komplettladungsverkehr. Dank unseres modernen Fuhrparks garantieren wir zuverlässige Transporte, die mit geringem Schadensrisiko und absoluter Pünktlichkeit überzeugen. Mit unseren Fahrzeugen sind wir deutschlandweit, in einigen Fällen auch international für unsere Kunden unterwegs. Jeder Auftrag wird mit größter Sorgfalt und Präzision ausgeführt. Dabei richten wir uns nach individuellen Ansprüchen und Vorgaben.

Sprechen Sie uns einfach an!

Sichere Lagerung von Waren & Gütern

Die LTS Logistik GmbH richtet sich nach den speziellen Bedürfnissen der Kunden. Aus diesem Grund stehen wir Ihnen nicht nur beim Transport, sondern auch bei der kurzfristigen Lagerung von Waren und Gütern aller Art zur Seite. In der Nähe von Luckenwalde in Brandenburg steht uns eine moderne Lagerhalle zur Verfügung, die verkehrsgünstig zu erreichen ist. Hier können wir Ihre Lieferungen sicher und kurzfristig einlagern, bevor wir den Transport an den gewünschten Zielort fortsetzen.